Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Führerscheinprüfung!!!!

Ich habe BESTANDEN!!!

Ich war soooo nervös, aber zum Glück hatte ich einen netten Prüfer. Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. ;o)

 ~~~~~~~~~~~~~~

Lest die Black Dagger-Serie von J.R.Ward!!!!

31.7.09 10:45


Magen verdorben...

Vorgestern war ich mit meiner Schwester beim Chinesen. Wir haben uns gedacht, wo ich doch meine Theorie bestanden habe könnten wir das auch ein bisschen damit feiern. Das Buffet war auch echt gut. Ein bisschen zu gut...

Ich hab seit gestern das Gefühl ich könnte kotzen! ;_; Ich hab mir vorher noch nie den Magen verdorben... Mensch...

Naja, war gestern aber trotzdem schwimmen. Obwohl mein Kreislauf den ganzen Tag nicht wirklich mitspielen wollte hab ich 1,5 km geschafft. Manche werden jetzt vielleicht denken:"Was? So wenig?", aber ich bin total stolz auf mich^^

Irgendwie geht mein laptop gerade kaputt... bitte nicht! O_o

~~~~~~~~~~~~~

Ich...

...lese: Dawn Cook "Die erste Wahrheit"

...höre: Pink "Funhouse" + "New Divide" von Linkin Park

Harry Potter auf Englisch gucken rockt!!!

19.7.09 14:15


Theorie bestanden!!!

Jiha!

Ich hatte heute morgen meine Theoretische Führerscheinpfrüfung und hab bestanden! *rumtanz* Mit Null Fehlerpunkten! Ich war noch fünf Minuten schon fertig.

Und am 31. hab ich wahrscheinlich - wenn alles glatt geht - meine Praktische und zwei Wochen später meine praktische Anhängerprüfung.

Ich hoffe dabei hab ich genauso viel Erfolg^^

17.7.09 13:38


Ferien... Dies & das:

Freitag hab ich meine theoretische Führerscheinprüfung. Hab gerade irgendwie ein total schlechtes Gefühl deswegen. Und meine Fahrstunde heute verstärkt das nur noch. Sie war nämlich auch nicht gerade gut. Ich bin das erste Mal Autobahn gefahren, was eigentlich total geil war, aber dann sind wir nach Münster und ich hab lauter Sachen falsch gemacht. Mein Fahrlehrer meinte zwar, dass ich das alles kann und nur zu spät anfange (zB. bei der Spiegelbeobachtung) und deshalb alles auf einmal machen muss, aber ich weiß trotzdem, dass ich total schlecht war... -.-

Naja, gestern war ich mit Helena im Alex. Es hat richtig gut getan sich mal wieder mit jemandem zu unterhalten. Die letzten Tage bin ich ja kaum aus dem Haus gekommen. Eine andere Freundin lässt sich auf Malle gerade volllaufen, wenn man der Karte glauben schenken mag, die sie mir geschickt hat. Das ist so typisch für sie. xD

Übrigens habe ich eine absolut geniale Buchreihe entdeckt. Okay, das ist schon ein paar Wochen her, aber besser spät als nie:

Wer sich für Werwölfe und Vampire interessiert (hauptsächlich aber Werwölfe!!! x3) der sollte mal Patricia Briggs' Mercy Tompson-Reihe lesen. Der erste Band heißt „Ruf des Modes“ und ist nur empfehlenswert. Ich liebe Mercy's Geschichte! (Und Adam! *schmacht*)


Link:

http://www.weltbild.de/3/13657109-1/buch/ruf-des-mondes.html


Bis jetzt gibt es drei Bände und einen Zusatzband. Außerdem ist der vierte schon in Arbeit, erscheint aber leider erst nächstes Jahr. ;_; Aber das Warten lohnt sich!

14.7.09 19:06


Lenas Abschiedsparty

Ich bin so müdeeee... Gestern Abend war Lenas Abschiedsparty. Sie geht für zehn Monate in die USA. Neid...

Naja, jedenfalls haben wir gestern erst mal ordentlich Party gemacht. Nachts sind wir dann noch heimlich zu den Pferden in der benachbarten Koppel gegangen und sind geritten. Es war fast wie eine Szene aus einem Buch. Vielleicht schreib ich ja sogar mal so etwas in der Art.

Apropos schreiben: Lauras Buch wurde von dem Verlag angenommen bei dem sie sich beworben hat!!! Das ist soooo cool! Wenn es das Buch dann zu kaufen gibt lass ich es mir von ihr signieren^__^

28.6.09 21:09


Erste Fahrstunde - ... Panik? o.O

... Hilfe...

Mein Fahrlehrer hat gerade angerufen und mir eröffnet, dass ich morgen meine erste Fahrstunde habe. Waaaah.... Ich hab irgendwie Angst^^" Okay, ich hab schon einen Rollerführerschein, aber gerade darum hab ich noch mehr Angst. Wenn ich nämlich irgendwas grundlegendes falsch mache kann ich nicht sagen, dass ich Anfänger bin.

Wer noch ein wenig weiterleben will sollte morgen ab 15:00 Uhr für eine Stunde nicht auf die Straße gehen.

 Naja, es wird schon gut gehen. Hoffe nur, dass ich nicht so oft abwürge...

Meine Schwester ist heute übrigens von Malle wiedergekommen. Die Fotos sind total klasse. Ich würde am liebsten auch mal da hin fahren. Allerdings ist Malle nicht gerade mein Lieblingsreiseziel.

22.6.09 21:08


Tanz der Vampire in Oberhausen!!!!

Ich hab Karten für Tanz der Vampire!!! *freu*

Ich und zwei Freundinnen gehen da zusammen hin. Und die Karten haben uns nur ja 60€ gekostet. Normal kosten die über 100.

Ich bin schon sooo gespannt! Und dann ist das ganze auch noch zwei Tage vor meinem 18ten. Das Wochenende wird einfach perfekt!

21.6.09 15:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme