Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Something on my mind...

 

Gerade kam meine Schwester auf einen Cappu vorbei. Normalerweise mag ich unser „Cappuccino-Trink-Ritual“, aber heute kamen wir nur auf unangenehme Themen.

Bin ich nicht normal, nur weil ich nicht oft weggehe, so wie andere? Und liegt der Grund warum ich so oft krank bin etwa auch darin? Ich konnte mal wieder nicht offen mit ihr sprechen. Warum tue ich mich nur immer so schwer damit? Ich kann nun mal nicht so gut mit Leuten, soll ich dann auch noch meine letzten Schwächen offenbaren? Vielleicht wäre alles einfacher, wenn ich es tun würde, doch ich kann mich einfach nicht dazu durchringen. Außerdem bin ich kein Party-Mensch und ich fühle mich nun mal wohl, wenn ich alleine bin. Vielleicht sind wir einfach zu verschieden was das betrifft und ich sollte mir das, was sie gesagt hat nicht so zu Herzen nehmen.

Warum haben Worte auf mich so eine Wirkung?

8.6.09 17:24


Arrrrrgh!

Ich könnte mir in den Hintern beißen!!! Ich habe gerade alle Bilder von meiner Kamera gelöscht und weiß noch nicht mal wie zur Hölle ich das angestellt habe! T_T

Was mich am meisten daran ärgert ist, dass da so schöne Fotos vom Japantag drauf waren. Alles dahin... Dabei waren es so schöne Erinnerungen.

Nächstes Jahr geh ich wieder hin und bis ich die Fotos nicht ordentlich in einer Datei auf meinem Laptop habe, werde ich meine Kamera nicht mehr anfassen. (Warum muss ich nur überall mit rumspielen? ;_; )

15.6.09 19:27


Tanz der Vampire in Oberhausen!!!!

Ich hab Karten für Tanz der Vampire!!! *freu*

Ich und zwei Freundinnen gehen da zusammen hin. Und die Karten haben uns nur ja 60€ gekostet. Normal kosten die über 100.

Ich bin schon sooo gespannt! Und dann ist das ganze auch noch zwei Tage vor meinem 18ten. Das Wochenende wird einfach perfekt!

21.6.09 15:17


Erste Fahrstunde - ... Panik? o.O

... Hilfe...

Mein Fahrlehrer hat gerade angerufen und mir eröffnet, dass ich morgen meine erste Fahrstunde habe. Waaaah.... Ich hab irgendwie Angst^^" Okay, ich hab schon einen Rollerführerschein, aber gerade darum hab ich noch mehr Angst. Wenn ich nämlich irgendwas grundlegendes falsch mache kann ich nicht sagen, dass ich Anfänger bin.

Wer noch ein wenig weiterleben will sollte morgen ab 15:00 Uhr für eine Stunde nicht auf die Straße gehen.

 Naja, es wird schon gut gehen. Hoffe nur, dass ich nicht so oft abwürge...

Meine Schwester ist heute übrigens von Malle wiedergekommen. Die Fotos sind total klasse. Ich würde am liebsten auch mal da hin fahren. Allerdings ist Malle nicht gerade mein Lieblingsreiseziel.

22.6.09 21:08


Lenas Abschiedsparty

Ich bin so müdeeee... Gestern Abend war Lenas Abschiedsparty. Sie geht für zehn Monate in die USA. Neid...

Naja, jedenfalls haben wir gestern erst mal ordentlich Party gemacht. Nachts sind wir dann noch heimlich zu den Pferden in der benachbarten Koppel gegangen und sind geritten. Es war fast wie eine Szene aus einem Buch. Vielleicht schreib ich ja sogar mal so etwas in der Art.

Apropos schreiben: Lauras Buch wurde von dem Verlag angenommen bei dem sie sich beworben hat!!! Das ist soooo cool! Wenn es das Buch dann zu kaufen gibt lass ich es mir von ihr signieren^__^

28.6.09 21:09




Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme