Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Something on my mind...

 

Gerade kam meine Schwester auf einen Cappu vorbei. Normalerweise mag ich unser „Cappuccino-Trink-Ritual“, aber heute kamen wir nur auf unangenehme Themen.

Bin ich nicht normal, nur weil ich nicht oft weggehe, so wie andere? Und liegt der Grund warum ich so oft krank bin etwa auch darin? Ich konnte mal wieder nicht offen mit ihr sprechen. Warum tue ich mich nur immer so schwer damit? Ich kann nun mal nicht so gut mit Leuten, soll ich dann auch noch meine letzten Schwächen offenbaren? Vielleicht wäre alles einfacher, wenn ich es tun würde, doch ich kann mich einfach nicht dazu durchringen. Außerdem bin ich kein Party-Mensch und ich fühle mich nun mal wohl, wenn ich alleine bin. Vielleicht sind wir einfach zu verschieden was das betrifft und ich sollte mir das, was sie gesagt hat nicht so zu Herzen nehmen.

Warum haben Worte auf mich so eine Wirkung?

8.6.09 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme