Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Arrrrrgh!

Ich könnte mir in den Hintern beißen!!! Ich habe gerade alle Bilder von meiner Kamera gelöscht und weiß noch nicht mal wie zur Hölle ich das angestellt habe! T_T

Was mich am meisten daran ärgert ist, dass da so schöne Fotos vom Japantag drauf waren. Alles dahin... Dabei waren es so schöne Erinnerungen.

Nächstes Jahr geh ich wieder hin und bis ich die Fotos nicht ordentlich in einer Datei auf meinem Laptop habe, werde ich meine Kamera nicht mehr anfassen. (Warum muss ich nur überall mit rumspielen? ;_; )

15.6.09 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme