Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Erste Fahrstunde - ... Panik? o.O

... Hilfe...

Mein Fahrlehrer hat gerade angerufen und mir eröffnet, dass ich morgen meine erste Fahrstunde habe. Waaaah.... Ich hab irgendwie Angst^^" Okay, ich hab schon einen Rollerführerschein, aber gerade darum hab ich noch mehr Angst. Wenn ich nämlich irgendwas grundlegendes falsch mache kann ich nicht sagen, dass ich Anfänger bin.

Wer noch ein wenig weiterleben will sollte morgen ab 15:00 Uhr für eine Stunde nicht auf die Straße gehen.

 Naja, es wird schon gut gehen. Hoffe nur, dass ich nicht so oft abwürge...

Meine Schwester ist heute übrigens von Malle wiedergekommen. Die Fotos sind total klasse. Ich würde am liebsten auch mal da hin fahren. Allerdings ist Malle nicht gerade mein Lieblingsreiseziel.

22.6.09 21:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.6.09 21:11)
Die ersten Fahrstunden kommen dir anfangs wirklich schwer vor; aber wenn ich so zurückdenke, denk ich mir, dass es sowas von easy war ;D Also keine Angst; packst du schon ;D ich hab am Mittwoch Prüfung &alles; da is' die erste Fahrstunde nix dagegen ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme