Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Lenas Abschiedsparty

Ich bin so müdeeee... Gestern Abend war Lenas Abschiedsparty. Sie geht für zehn Monate in die USA. Neid...

Naja, jedenfalls haben wir gestern erst mal ordentlich Party gemacht. Nachts sind wir dann noch heimlich zu den Pferden in der benachbarten Koppel gegangen und sind geritten. Es war fast wie eine Szene aus einem Buch. Vielleicht schreib ich ja sogar mal so etwas in der Art.

Apropos schreiben: Lauras Buch wurde von dem Verlag angenommen bei dem sie sich beworben hat!!! Das ist soooo cool! Wenn es das Buch dann zu kaufen gibt lass ich es mir von ihr signieren^__^

28.6.09 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme