Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Ferien... Dies & das:

Freitag hab ich meine theoretische Führerscheinprüfung. Hab gerade irgendwie ein total schlechtes Gefühl deswegen. Und meine Fahrstunde heute verstärkt das nur noch. Sie war nämlich auch nicht gerade gut. Ich bin das erste Mal Autobahn gefahren, was eigentlich total geil war, aber dann sind wir nach Münster und ich hab lauter Sachen falsch gemacht. Mein Fahrlehrer meinte zwar, dass ich das alles kann und nur zu spät anfange (zB. bei der Spiegelbeobachtung) und deshalb alles auf einmal machen muss, aber ich weiß trotzdem, dass ich total schlecht war... -.-

Naja, gestern war ich mit Helena im Alex. Es hat richtig gut getan sich mal wieder mit jemandem zu unterhalten. Die letzten Tage bin ich ja kaum aus dem Haus gekommen. Eine andere Freundin lässt sich auf Malle gerade volllaufen, wenn man der Karte glauben schenken mag, die sie mir geschickt hat. Das ist so typisch für sie. xD

Übrigens habe ich eine absolut geniale Buchreihe entdeckt. Okay, das ist schon ein paar Wochen her, aber besser spät als nie:

Wer sich für Werwölfe und Vampire interessiert (hauptsächlich aber Werwölfe!!! x3) der sollte mal Patricia Briggs' Mercy Tompson-Reihe lesen. Der erste Band heißt „Ruf des Modes“ und ist nur empfehlenswert. Ich liebe Mercy's Geschichte! (Und Adam! *schmacht*)


Link:

http://www.weltbild.de/3/13657109-1/buch/ruf-des-mondes.html


Bis jetzt gibt es drei Bände und einen Zusatzband. Außerdem ist der vierte schon in Arbeit, erscheint aber leider erst nächstes Jahr. ;_; Aber das Warten lohnt sich!

14.7.09 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme