Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
Magen verdorben...

Vorgestern war ich mit meiner Schwester beim Chinesen. Wir haben uns gedacht, wo ich doch meine Theorie bestanden habe könnten wir das auch ein bisschen damit feiern. Das Buffet war auch echt gut. Ein bisschen zu gut...

Ich hab seit gestern das Gefühl ich könnte kotzen! ;_; Ich hab mir vorher noch nie den Magen verdorben... Mensch...

Naja, war gestern aber trotzdem schwimmen. Obwohl mein Kreislauf den ganzen Tag nicht wirklich mitspielen wollte hab ich 1,5 km geschafft. Manche werden jetzt vielleicht denken:"Was? So wenig?", aber ich bin total stolz auf mich^^

Irgendwie geht mein laptop gerade kaputt... bitte nicht! O_o

~~~~~~~~~~~~~

Ich...

...lese: Dawn Cook "Die erste Wahrheit"

...höre: Pink "Funhouse" + "New Divide" von Linkin Park

Harry Potter auf Englisch gucken rockt!!!

19.7.09 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme